Arena der Gladiatoren
Kul

Kul


Aufgaben in der Arena: Lanista und Waffenmeister der Arena, Feuershow, Gladiator (IV)
Zum Charakter: Kul ist ein guter Anführer, der immer den Überblick behält. Er lässt sich nicht von jedem zum Duell fordern, hat aber oft genug bewiesen, dass es nicht an mangelnder Fähigkeit liegt sondern daran, dass man sich die Ehre gegen ihn verlieren zu dürfen erst einmal hart erkämpfen muß. Nicht umsonst will ihn die Kämpfergilde im Turnier lieber in der Jury als bei den Teilnehmern sehen. Kul kann sehr ungehalten reagieren, wenn ihm etwas verschwiegen wird was dann zu Problem für seine ganze Truppe führen kann, also vertrauen ihm die meisten Arenaten ihre Geheimnisse an. Er selbst hat dieses Vertrauen noch nie verraten.
Motto/Kommentar: Zum hundersten Mal, das Schwert in der Mitte halten!
Besonderheiten: Keiner weiß wer er ist, aber alle nennen ihn Meister...; hat das Turnier der Kämpfergilde auf dem DF 06 und 07 gewonnen. Seitem darf er nicht mehr mitmachen.
Dabei seit: DF1
Name: Gerald
Wohnort: Freiberg a.N.
Beruf: Wirtschaftsinformatiker
Maruk

Maruk


Aufgaben in der Arena: Gladiator (III), Arenabarde, Anheuern von Leuten zum Kampf in der Arena
Beiname: Die singende Klinge.
Zum Charakter: Der alte Arenachef, Arafuss, hat ihm immer vorgeschwärmt und ihn schließlich überredet mitzukommen. Mehrere volle Metkrüge haben dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Auch er gehört zu den Arenaten der ersten Stunde und ist die Stimme der Arena. Manche sagen auch er sei das Großmaul der Arena, aber das stimmt wohl beides. Er nennt sich selbst gern die singende Klinge oder auch Trollhammer, wirklich durchgesetzt haben sich aber beide Namen nicht. Er pflegt mit Buckler und Kurzschwert einen einmaligen Stil in der Arena, der auch schon vom Avatar des Roten Drachen mit Lob bedacht wurde. Sein Klasse als Kämpfer konnte er durch den Sieg im Turnier der Kämpfergilde auf dem Drachenfest 09 unter Beweis stellen. Seine Fähigkeiten als Barde sind auch weithin anerkannt. Seine Fähigkeiten, ohne Unterwäsche zu kämpfen ebenfalls :-). Was auch nicht unerwähnt bleiben darf sind seine Fähigkeiten als Barde, ohne ihn ist eine Arenafeier nur halb gelungen. Was seine Beliebtheit beim anderen Geschlecht angeht, so können sich das die Arenaten nur dadurch erklären, daß er ein verdammt guter...Nahkampftrainer sein muß, denn obgleich er bei den Arenafrauen auf Granit beißt pilgern doch immer wieder Scharen von Damen in die Arena die mit leuchtenden Augen wissen wollen, ob Maruk da ist.
Motto/Kommentar: "Höret, höret, höret!!!"
Besonderheiten: Steckt gerade in einer Sinnkrise, in der er sein hartes Leben als Gladiator mit dem Glamour des Bardentums zu verbinden sucht
Dabei seit: DF1
Name: Leif
Wohnort: Berlin
Beruf: Krankenpfleger
Miro

Miro


Aufgaben in der Arena: Vize-Chef der Arena, Kämpfe organisieren und ansagen, Gladiator (I), Feuershow
Zum Charakter: Miro ist der Schreiber der Arena und gehört ebenfalls zu den Urgesteinen. Er hat seine eigene Schrift, die außer ihm und Tamila, seiner Schülerin im Schreiben, niemand so recht lesen kann. Er behauptet aber hartnäckig seine Schrift sei die einzig Wahre. Jedenfalls ist ihm diese Kunst beim Organisieren von Kämpfen äußerst nützlich. Darüber hinaus ist er sehr belesen und hat deshalb zu jedem Wissensgebiet eine Meinung, allerdings scheint er manchmal das geschriebene Wort zu ernst zu nehmen und ist nur schwer bereit zuzugeben, dass Wissen aus Büchern falsch sein kann. Hat er es aber einmal eingesehen dann zögert er auch nicht eine alte Bibliothek abzufackeln, ehe sich das Böse darin ausbreiten kann. Auch wenn er nicht zu den großen Kämpfern der Arena gehört wunderte sich Salt McPepper bei der Arenaherausforderung nicht schlecht darüber, wie gut unsere Arenaten der ersten Stufe sind. Miro lässt es sich auch nicht nehmen mit Schwert und Gambeson in jedes Gefecht mitzuziehen: Er ist eben ein echter Arenat. Wenn er nicht kämpft oder schreibt oder doziert macht er sich am Kochtopf nützlich, was die Arenaten sehr zu schätzen wissen, denn so wenig sie auf ihr morgendliches Porridge verzichten können und dürfen schmeckt doch Miros Essen doch einfach besser.
Motto/Kommentar: Bloss weil du es nicht lesen kannst, heisst es nicht, dass ich nicht schreiben kann!!!
Besonderheiten: Seine ganz besondere Schriftart
Dabei seit: DF1
Name: Thomas
Wohnort: Besigheim
Beruf: Informatiker
Rogg

Rogg


Aufgaben in der Arena: Gladiator (II), Zeugmeister und Hilfskoch
Zum Charakter: Rogg ist ein Kämpfer der mittleren Ebene, der sowohl mit dem Kochlöffel in der Hand als auch in schwerer Rüstung mit Schwert oder Hellebarde eine gute Figur macht und in beiden Fällen beweisen kann, dass ein Arenat nicht lügt sondern gewinnt. Zumindest so lange er gut genährt wird. Um dieses Ziel zu erreichen arbeitet er am Herd immer sehr eng mit Miro zusammen.
Motto/Kommentar: -
Besonderheiten: Ist eigentlich immer irgendwo unterwegs und oft nur zu den Auftritten im Arenarund zu finden, wo genau er sich zwischendrin so rumtreibt weiss Rogg wohl selber nicht so genau.
Dabei seit: DF1
Name: Martin
Wohnort: Herrenberg
Beruf: ntegrations und TestIngenieur für Galileo bei Thales-Pforzheim
Maeve

Maeve Anthrax


Aufgaben in der Arena: Heilerin, Feuershow, Gladiatorin (I)
Zum Charakter: Sie ist die einzig... äääh... beste Lehrmeisterin der angewandten Medizin für Raven. Sowohl an toten wie auch an lebenden Objekten (und bei manchen bei denen schwer zu durchschauen ist um was genau es sich handelt) hält sie unermüdlich anschauliche Vorlesungen, wirbelt Gedärme durcheinander, näht Öffnungen aller Art zu und ist auch dementsprechend bei Schlachten immer sehr gefragt. "ICH KANN NICHT ÜBERALL GLEICHZEITIG SEIN!!!" Dennoch geht für Maeve nichts über ehrliche Handarbeit, wenn man ihr bei der Arbeit zusieht käme man allerdings nie darauf, dass sie ihr Handwerk tatsächlich versteht. Es scheint ihr immer nur darum zu gehen, möglichst vielen Leuten während der Heilung so viel Angst und Schmerzen zu bereiten, dass sie es sich drei mal überlegen ehe sie sich verletzen lassen. Bei den Arenaten hat das bisher ganz gut funktioniert. Sie kann außerdem sehr schön und realistisch zeichnen, wenn auch die Bilder stellenweise ein Eigenleben entwickeln. Darüber hinaus ist sie eine gute Bardin, die viele Lieder, auch über die Arena, geschrieben hat. Mit Schwert und Bogen ist sie ebenfalls bewandert. Sie ist das Schweizer Taschenmesser der Arena. Ihre sonstigen Fähigkeiten erstrecken sich auch auf das Verfassen von Liedern mit Texten, die ihrer jeweiligen Stimmung angepaßt zu sein scheinen, von motivierend über stimmungsvoll bis giftig ist alles dabei.
Motto/Kommentar: Skorbute bekämpft man am besten, indem man sie mit Äpfeln bewirft!
Besonderheiten: Zitat eines Arenabesuchers "Das ist die giftigste Heilerin, die ich je getroffen habe!":
Dabei seit: DF1
Name: Christine
Wohnort: Freiberg a.N.
Beruf: Tierärztin
Tamila

Tamila


Aufgaben in der Arena:Adjutant des Arenameisters ,löst Miro beim Organisieren der Kämpfe ab und kämpft auch selbst -> Gladiatorin (II)
Zum Charakter: Tamila wurde von der Arena in einem Dorf aufgelesen, in dem sie Arafuss so lange bekniete bis dieser sie mitnahm. Sie ist einer der ruhenden Pole in der Arena. Was sie nicht davon abhält in Platte und mit Schild und Schwert bewaffnet in die Schlacht zu ziehen und sich tapfer zu schlagen. Sie ist auch die Adjudantin des Lanistas und vertritt ihn als solche bei Verhandlungen und organisiert was auch immer anfällt. Als Lehrling von Miro hat sie sich gut gemacht und kann daher gut Lesen und Schreiben, Kämpfe organisieren oder Wetten ausrichten. Wer ihr im Duell gegenübersteht wird gerne von ihrer Geschwindigkeit überrascht.
Motto/Kommentar: Jetzt hör auf zu flirten, Maruk, und sag endlich den nächsten Kampf an!
Besonderheiten: Will lieber endgültig sterben als nochmal mit Freunden in den Limbus.
Dabei seit: DF2
Name: Sarah
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Lehrerin
Würger

Der Würger


Aufgaben in der Arena: Gladiator (III) und Lästermaul
Zum Charakter: Der Würger macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein echter Choleriker und wenn man ihn ärgert hat man ihn schneller am Hals als man "Ha..." sagen kann. Seinen richtigen Namen nennt er niemals und wie es in der Arena üblich ist, hat ihn auch keiner danach gefragt als er sich der Arena anschloss. Dass er auch seinen Verstand zu gebrauchen versteht, wenn er nicht gerade einen Wutanfall hat, bewies er als er in Atonien eine Partie Zauberschach gegen einen Erzmagier gewann. Und dass er nicht nur im Ringen, sondern auch mit dem Schwert hervorragend ist zeigte er auf dem Drachenfest 2010, indem er das Turnier der Kämpfergilde gewann. Doch all zu oft gewinnt die Wut über die Vernunft, allerdings kennt die Arena die Vorzeichen und so können sich rechtzeitig drei... fünf...oder auch acht Mann (sicher ist sicher) bereithalten, die sich zur Not auf ihn schmeißen.
Motto/Kommentar: Ich heiße Würger!!!!
Besonderheiten: Spielt gelegentlich Zaubererschach!!
Dabei seit: Atvia III
Name: Andreas
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Wirschaftsberater
Morkai

Morkai


Aufgaben in der Arena: Sergeant des Arenameisters, Gladiator (III), Schuldeneintreiber und Kassenbewacher, Reverend
Zum Charakter: Morkai kam zur Arena als er sich mit Raven darum stritt, wem das Zelt gehört in dem sie beide aufwachten. Seitdem zieht er mit der Arena umher. Er ist ein großer Orkschamane, der mit etlichen seiner toten Verwandten gute Beziehungen pflegt. Wenn es sein muss, dann füttert er seine Gegner auch schon mal mit Frettchen um ihre Erinnerungen wieder wach zu rufen oder pflanzt ihnen die Geister seiner Vorfahren in Fliegengestalt ein. Vorsicht ist allerdings geboten, wenn er nur mal eben nachsehen will ob jemand womöglich von einem Dämon besessen ist. Das Nachsehen wird dabei sehr bildhaft und handgreiflich umgesetzt und das Überleben der Prüfperson ist dabei keine zwingende Notwendigkeit, so lange Morkai sich nur des Ergebnisses sicher sein kann. Er kämpft mit allem was er gerade in die Hände bekommt und war beim Ausspionieren eines fiesen Orkschamanen in Tiwa so erfolgreich, dass er vom Freiherrn von Tiwa fast zum Ritter geschlagen worden wäre. In Gegenden in denen Orks nicht so gern gesehen sind, tritt er mit Gesichtsmaske als Kai Mork auf und hat gelernt den wilden Menschen recht gut darzustellen. In der Arena dient er als Kämpfer, Schiedsrichter, Schamane, hier auch gern Reverend genannt und als Sergeant, der die Truppe im Kampf führt wenn Kul das Kommando nicht selbst führen kann.
Motto/Kommentar: Ich habe 2 Bolde und ich werde sie benutzen.
Besonderheiten: Kämpft mit allem, was er gerade so findet.
Dabei seit: Aemberwyn 2
Name: Nikolas
Wohnort: Ludwigsburg
Beruf: Psychologe und Wirtschaftsinformatiker
Agerius

Agerius


Aufgaben in der Arena: Gladiator (II), Allzweck-Priester, Feuershow, Arena-Sicherheit
Zum Charakter: Agerius ist der Sicherheitschef der Arena. Als solcher trägt er oft schwere Rüstung und eine Menge Waffen mit sich herum, weshalb ihn manche als wandelnden Waffenschrank bezeichnen. Wenn er durch eine Tür nicht durchkommt dann ist sie nicht breit genug!
Vom einem Mann der seinen Glauben verloren hat, hat er sich zu einem Kämpfer für Braxos, dem Gott des Feuers, entwickelt. Als solcher hat er teilweise etwas fanatische Einstellungen, was in der Arena nicht ganz ungefährlich ist. Andererseits hat er seine Qualität, als Priester Zeremonien gestalten zu können, unter anderem bei Maeves und Kuls Hochzeit unter Beweis gestellt. Auch ist er einer der stärksten Kämpfer der Arena und in der Schlacht, wenn man ihn denn lässt, immer in der ersten Reihe zu finden. Wenn man ihn nicht kämpfen läßt wie er will wird er allerdings wütender als der Würger und zickiger als Raven. Dann tut man gut daran ihn irgendwo hin zu scheuchen wo er beschäftigt ist, denn sonst weiß man irgendwann nicht mehr ob er demnächst explodiert.
Motto/Kommentar: Man kann nie genug Messer (Waffen) haben...
Besonderheiten: Wandelndes Waffenarsenal
Dabei seit: DF 2007
Name: Michael
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Ingenieur der Elektrotechnik
Leandra

Leandra


Aufgaben in der Arena: Irgendwann groß und stark werden wie ihr Papa und bis dahin den Knuddelfaktor der Arena stellen.
Zum Charakter: Leandra ist, zusammen mit Ihrer Schwester Caitlyn diejenige die in dieses Leben auf der Strasse, als fahrendes Volk, hineingeboren wurde. Als echtes Schaustellerkind, sie ist die Tochter von Kul und Maeve, hat sie viele Talente und probiert alles aus - ist aber gleichzeitig so flüchtig wie Quecksilber. Mal zeigt sie magisches Talent, dann rennt sie aber lachend weg und becirct nur mit kindlichem Charme Krambambuli für ein paar Süssigkeiten. Unvermutet steht sie mitten in der Arena und kämpft gegen erfahrene Streiter und wird vom roten Avatar für ihre Kapmfkünste gelobt. Welches ihrer Talente sich auch immer festigen wird, den Schutz, den ihr jetzt noch die ganze Arena, selbst die unleidigeren unter den Gladiatoren, bietet, wird sie eines Tages sicher selbst nicht unerheblich verstärken.
Motto/Kommentar: Will auch kämpfen!
Besonderheiten: Sie läßt die Arena menschlich wirken und kriegt extra XP's wegen niedlich sein!.
Dabei seit: Winterlager 2003
Name: Fiona
Wohnort: Freiberg a.N.
Beruf: Schulkind
Eldarion

Eldarion, genannt Dobby


Aufgaben in der Arena: Hauself, Gladiator (I)
Zum Charakter: Eldarion ist praktisch. Das sei schon mal vorneweg geschickt. Unser "Schweizer Taschenelf" kann alles und macht alles. Er hilft dabe, Hochzeitsbuffets zuzubereiten, fungiert als Wasserträger bei der Endschlacht, rüstet Besucher der Arena bevor diese überhaupt wissen, dass sie gerüstet werden wollen und ist einfach überall und immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Seinen Spitznamen "Dobby" hat er sich selber eingefangen weil er stets behauptet hat, dass er ein Hauself ist. Einziges Manko: Er lässt sich von benachbarten Zwergen entführen . Unübertroffen ist seine Heilkunst wenn es darum geht elfische Körperanhängsel, die in einem Kampf unglücklich abhanden kamen schnell und sicher wieder zu befestigen. Er fürchtet sich auch nicht vor einer angreifenden Orkarmee sondern ist in der Lage, sich ihnen todesmutig in den Weg zu werfen, um seinen Kumpanen den Rückzug zu erleichtern - wofür er sich schon vor Kul verantworten mußte. Schließlich ist es nur ein schmaler Grat zwischen Heldenmut und Todessehnsucht. Das hat ihm jedenfalls den Ruf eingebracht ein wahrhaft furchtloser Berserker/Kamikaze-Elf zu sein, der sich auch nicht vor einem ganzen Rudel anstürmender Orks fürchtet und in seiner gar heldenhaften Art den Rückzug der anderen deckt um sich hierbei todesmutig zu opfern... oder so ähnlich...
Sei es seine Unerschrockenheit (lediglichnach drei Stunden Sklavendiensten bei den Zwergen war er leicht verstört) oder seine unbestrittene Nützlichkeit: vor seiner Ankunft wußte die Arena nicht, daß sie Dobby braucht - und jetzt wüßte sie nicht was sie ohne ihn machen sollte.
Motto/Kommentar: ?
Besonderheiten: Ist der gute Geist der Arena.
Dabei seit: Drachenfest 2009
Name: Karsten
Wohnort: Herrenberg
Beruf: Informatiker
Vitus

Vitus Rodenkirchen


Aufgaben in der Arena: Zweiter Sergant, Gladiator (I)
Zum Charakter: Vitus Rodenkirchen ist ein alter tiwanischer Sergeant der der Arena bei einem Rekrutentraining für die tiwansche Armee begegnete. Da er kriegsmüde ist und "kurz vor der Rente steht", er aber andererseits bei der Arena einen guten Eindruck hinterlassen hat, hat ihn diese auf Ihr Winterlager eingeladen. Auf dem zehnten Drachenfest hat ihn die Arena in Ihre Reihen aufgenommen.
Motto/Kommentar: ?
Besonderheiten: Kennt sich mit Schildreihen aus.
Dabei seit: Drachenfest 2010
Name: Markus
Wohnort: Leonberg
Beruf: Informatiker
Rhuna

Rhuna


Aufgaben in der Arena: Gladiator (I), Feuershow
Zum Charakter: Rhuna ist eine umherziehende Goldschmiedin, die sich der Arena angeschlossen hat.
Motto/Kommentar: ?
Besonderheiten: ?
Dabei seit: Drachenfest 20010
Name: Tina
Wohnort: Pforzheim
Beruf: Goldschmiedin
Tuilinn

Tuilinn


Aufgaben in der Arena: Gladiator (I), Feuershow
Zum Charakter: Tuilinn ist eine Bardin, die sich der Arena angeschlossen hat.
Motto/Kommentar: Eines Tages würge ich den Würger!?
Besonderheiten: Schönwetter-Elfe
Dabei seit: Drachenfest 2010
Name: Nathalie
Wohnort: Hamburg
Beruf: Komponistin, Klavierlehrerin
Caitlyn

Caitlyn


Aufgaben in der Arena: Süß sein
Zum Charakter: Caitlyn ist die jüngere Tochter von Kul und Maeve.
Motto/Kommentar: Muß ich schon ins Bett?
Besonderheiten: Süß, aber gefährlich
Dabei seit: Silvester-CON 2007
Name: Kendra
Wohnort: Freiberg a.N.
Beruf: Kindergartenkind
Cas

Cassandra Bywater


Aufgaben in der Arena: Gladiatorin (I)
Zum Charakter: Cassandra hat auf einem Winterlager der Arena ihre adligen Wurzeln entdeck. Seit dem letzten Winterlager ist sie Gutsherrin von Ravenstein und damit in den niederen Adel aufgestiegen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten sie in die Arena aufzunehmen!
Motto/Kommentar: Ach halt doch die Fresse!
Besonderheiten: Unsere Quotenadlige
Dabei seit: Winterlager 2013???
Name: Jenny
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Lehrerin
Samuel

Chaturga


Aufgaben in der Arena: Gladiator (II) und Hütrt der Wettkasse
Zum Charakter: Chaturga, genannt Chat, ist ein reisender Söldner. Er hat sich an der Wettkasse sehr gut gemacht und wurde auf dem Fest der Drachen 2014 in die Arena aufgenommen.
Motto/Kommentar: Tut mir echt leid, dass Du verloren hast.
Besonderheiten: Vertrauenswürdig wie ein Schweizer Gardist. Und mit seinem Schwert viel schneller als andere erwarten.
Dabei seit: Drachenfest 2013
Name: Elias
Wohnort: St. Gallen
Beruf: Informatiker
Chandra

Chandra


Aufgaben in der Arena: Gladiatorin (I), Heilerin
Zum Charakter: Chandra hat sich von längerer Zeit der Arena angeschlossen und reist mit ihr. Sie macht sich überall nützlich, kümmert sich zur Zeit aber auch um ihren Nachwuchs.
Motto/Kommentar: ???
Besonderheiten: Ist immer nett und hilfsbereit.
Dabei seit: Drachenfest 2013
Name: Elias
Wohnort: St. Gallen
Beruf: Informatikerin
Johann

Johann


Aufgaben in der Arena: Gladiator (II)
Zum Charakter: Johann ist ein junger Adliger, der mit der Arena reiste um seine Kampfkünste zu verbessern. Mittlerweile ist er so gut, dass die Arena ihn aufgenommen hat
Motto/Kommentar: ???
Besonderheiten: Hat einen sehr interessanten Kampfstil.
Dabei seit: Drachenfest 2013
Name: Tobias
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Lehrer
Samuel

Samuel


Aufgaben in der Arena: Gladiator (I), Heiler
Zum Charakter: Samuel reste so lange mit der Arena das er schließlich zwangsrekrutiert wurde.
Motto/Kommentar: ???
Besonderheiten: Er ist mit den Worten so gewand wie die meißten Arenaten es nur mit der Klinge sind.
Dabei seit: Drachenfest 2010
Name: Elias
Wohnort: Großbettlingen
Beruf: Azubi




Gladiatoren auf Probe





Gäste und Freunde der Arena


Tiwa

Tiwa



Tiwa zählt seit vielen Jahren zu unseren Verbündeten und Freunden
Mira Ten Trakon

Mira Ten Trakon



Einer unserer ältesten, besten treuesten Verbündeten ist Mira Ten Trakon, oft auch "liebevoll" der alte Zausel gennat
Dragan Ten Trakon

Dragan Ten Trakon



Auch Dragan Ten Trakon, der einst die Arena hasste zählen wir mittlerweile zu unseren engen Freunden
Ariann

Arian Ten Trakon



Arian war lange Zeit eine Gladiatorin der Arena. Nun hat sie Dragan geheiratet und ist zu ihm nach Tiwa gezogen. Ein Platz in der Arena wird aber immer für Sie frei bleiben.
Clan Yoshida

Clan Yoshida



Mir Clan Yoshida sind wir seit vielen Jahren gute befreundet. Wir freuen uns jedes Jahr wieder darauf sie auf dem Fest der Drachen wieder zu sehen.
Xaibre

Xaibre



Xaibre zählt ebenfalls zu den guten Freunden der Arena!
Gwendoline

Gwendoline



Gwen ist eines der Gründungsmitglieder der Arena und Sie war lange Vizecheffin. Sie hat sich entschieden die Arena zu verlassen und ins Haus Nirakis einzutreten. Trotzdem wird Sie immer ein Freund der Arena bleiben.
Kilia

Kilia



Eine Kriegerin die des öfteren mit der Arena reist!
Wie böse Zungen behaupten ist ihre Quote:
Silence, I kill 'ya!
Grashüpfer

Der Grashüpfer



Gladiator ehrenhalber! Seine Auftritte sind immer eine echte Bereicherung für unsere Show!
Zehir

Zehir



Seit wir mit Zehir auf dem Andurin 2 sehr eng zusammengearbeitet haben zählen wir ihn auch zu den guten Freunden der Arena.
Karawanserei

Die Karawanserei



Die Karawanserei, die auch jedes Jahr auf dem Fest der Drachen ihre Zelte aufbaut gehört ebenfalls zu unseren Freunden.


Die Gefallenen und Verschollenen der Arena


Arenaten auf Wanderschaft

Home Arenaregeln
Photogalerie Bisherige Auftritte
Die Kämpfe Die Feuershow
Gästebuch der Arena Links