Arenaten auf Wanderschaft


Raven

Raven


Aufgaben in der Arena: Gladiatorin (I), Feuershow, Heiler-Azubi, schön sein, meckern
Zum Charakter: Raven wurde von der Arena von einem Schlachtfeld abgespachtelt. Was auch immer sie dort getrieben hat hat zwar ihrem Gedächtnis, nicht aber ihrer Eitelkeit geschadet. Das einzige was sie über ihr vorheriges Leben weiß ist, dass sie schön ist. Um genau zu sein "die schönste Gladiatorin der Welt". Und genau so benimmt sie sich auch. Zu ihrem Glück ist sie sich nicht zu schade bei Arenashows zu trommeln und in der Schlacht ein Schwert in die Hand zu nehmen. Auch wenn zu viel Aktivität in der Sonne angeblich ihrem Teint schadet. Im Umgang mit Quark und Gurkenscheibchen ist sie jedenfalls versierter als jeder Koch.
Motto/Kommentar: Dauernd im Wald rumlaufen ist nicht gut für den Teint!
Besonderheiten: Weiß seit Atvia III, warum Schach spielen offiziell eine Sportart ist
Dabei seit: Atvia III
Name: Birgit
Wohnort: Ludwigsburg
Beruf: Betriebswirtin und Hundephysiotherapeutin
Bromfatz

Bromfatz


Aufgaben in der Arena: Buchmacher und sonstiges Abkassieren, Feuershow, Gladiator (I)
Zum Charakter: Er ist der Buchmacher der Arena und seine Quote ist eisernes Gesetz. Er wird gerne unterschätzt, kann aber sehr schnell zuschlagen wenn er die Notwendigkeit dazu sieht. Niemand in der Arena zweifelt seine Ehrlichkeit und seine Zuverlässigkeit mit den Zahlen an...zumindest nicht offen. Und seine Rechenkünste sind offenbar derart, daß niemand dahintersteigt wie er eigentlich betrügt - denn dass er es tut steht für die Arenaten eigentlich zweifelsfrei fest. Alles andere wäre völlig unnatürlich.
Motto/Kommentar:
Besonderheiten: Der Einzige der Arena, der so richtig rechnen kann. Aber das reicht...
Dabei seit: DF1
Name: Meno
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Chemiker
Ragnar

Ragnar


Aufgaben in der Arena: Gladiator (I), Verwalter des Waffenfundus
Zum Charakter: Nach dem Verlassen irgendeiner Hafenstadt hatte die Arena Ragnar auf einmal an sich kleben. Kämpfen tut er zwar äusserst ungern, aber um seine Anwesenheit zu rechtfertigen überschlägt er sich bald dabei den Kämpfern eine Holzwaffe zu suchen, die deren Waffe möglichst ähnlich ist. Viele davon hat er selbst geschnitzt, er meinte etwas davon, dass er Übung darin hätte weil er seines Käptn's Holzbein regelmässig nachschnitzen musste. Kommt er jemandem in die Quere und wird dafür in den Senkel gestellt antwortet er meist nur mit einem verlegen wirkenden Lachen.
Motto/Kommentar: Genau so eine Waffe haben wir in Holz.
Besonderheiten: -
Dabei seit: DF1
Name: Günter
Wohnort: Frankfurt
Beruf: Marketing für intern. Medienübertragungen




Die Gefallenen und Verschollenen der Arena


Arrafus

Arafus


Aufgaben in der Arena: Gründer der Arena und Chef derselbigen bis zu seinem unerwarteten und plötzlichen Dahinscheiden vor wenigen Monden.
Hintergrund: Soweit wir von Ihm wissen stammte er von einer Vinländischen Insel und befindet sich wohl nun dort bei seinen Ahnen
Motto/Kommentar: Für den Roten Drachen.
Besonderheiten: Er hatte ein Herz für Maruk.....
Name: Marcus
Wohnort: Frankfurt a.M.
Beruf: Kundenbetreuer
Inaki

Inaki Corazon


Aufgaben in der Arena: Alchimist, Gladiator (II)
Hintergrund: Er weilt nun im Limbus als Azubi von Skriptor Rabenfeder.
Motto/Kommentar: -
Besonderheiten: Ist ein sehr schneller Läufer im Jugger!
Dabei seit: Beltane
Name: Markus
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Informatiker
O`Mac

O`Mac


Aufgaben in der Arena: Kämpfen und dabei einigermassen gut aussehen, Gladiator (I)
Hintergrund: Dieses schottisch-irische Mischprodukt konnte sich zwischen den zwei Inseln nicht entscheiden, deswegen landete er letztes Jahr bei uns.
Motto/Kommentar: Uuuuuuuuuiiiiiiiik !!! Die Bank ist nass!!!
Besonderheiten: Rockkontrolleur
Dabei seit: DF2
Name: Alexander
Wohnort: Nürtingen
Beruf: Softwareingenieur
Kyra

Kyra


Aufgaben in der Arena: Gladiatorin (I)
Hintergrund: Hat sich irgendwann mit Gwendoline "angefreundet". Ist aber nun leider, leider "entlaufen".
Motto/Kommentar: Fauch!
Besonderheiten: NICHT zu verkaufen!!!
Dabei seit: DF2
Name: Claudia
Wohnort: Frankfurt a.M.
Beruf: ??
Morla Tufta

Morla Tufta


Aufgaben in der Arena: Schmiedin der Arena, Gladiatorin (I)
Hintergrund: Wurde als Orkbaby aufgefunden und von Maeve mit verfaultem Katzenfleisch und Ziegenmilch großgezogen.
Seitdem bemüht sie sich, ein unzivilisierter Ork zu werden.
Motto/Kommentar: Mami, darf ich mit der Miezekatze spielen? (*Keule hinter dem Rücken versteck*)
Besonderheiten: Die hübscheste Orkin weit und breit. Meinte jedenfalls ein Ork...
Dabei seit: DF2
Name: Andrea
Wohnort: Öh - irgendwo Richtung Bodensee...
Beruf:
Fukui

Fukui


Aufgaben in der Arena: Gladiator (I)
Hintergrund: Er hat sich der Arena angeschlossen um weitere Erfahrung mit dem Schwert zu sammeln.
Motto/Kommentar: -
Besonderheiten: Er kann das Schwert sehr schnell ziehen.
Dabei seit: Aemberwyn 2
Name: Leif
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Doktorand
Liska

Liska Shataira


Aufgaben in der Arena: Gladiatorin (I)
Hintergrund: Die Novizin eines Kriegsgottes namens Dar'phor, die aufgrund einer Vision mit der Arena reist.
Motto/Kommentar: Wenn ihr mich nicht freiwillig mitnehmt folge ich euch trotzdem.
Besonderheiten: Ist in einer Schlacht immer in der ersten Reihe zu finden!
Dabei seit: Atvia IV
Name: Irina
Wohnort: Tübingen
Beruf: Biologin
Czewczuck

Czewczuck Goldschlag


Aufgaben in der Arena: Baut Arenen und Kampfbahnen und repariert die Wagen, die von Gwendolines Kreaturen beschädigt wurden und nimmt Wetten an.
Hintergrund: Hat beim Stollengraben versehentlich die Wohnhöhle von Silas dem Faun unterkellert und fast den gesamten Höhlenboden zum Einsturz gebracht. Daraufhin hat er sich der durchreisenden Arena angeschlossen, da er neidisch auf deren Abenteuer ist, und endlich selbst welche erleben will.
Motto/Kommentar: Gib das mal her und lass mich das mal machen, bevor Du es noch endgültig ruinierst!
Besonderheiten: Geht der Arena gelegentlich verloren, da er dem Tempo aufgrund seiner kurzen Beine nicht immer folgen kann.
Dabei seit: Arena Winterlager 2006
Name: Eckhard "Der Hamster"
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Elektroinstallateur
Silas

Silas


Aufgaben in der Arena: der Faun für alle Fälle (von Hosen stopfen bis Ställe misten), Spielmann, Gladiator (I)
Hintergrund: Seit Czewczuck seinen Höhlenboden auf dem Gewissen hat reist er mit der Arena um die Welt kennen zu lernen.
Motto/Kommentar: "Nein, ich bin keine von Gwens Kreaturen!!!";
Besonderheiten: Er ist ein Faun... ist das nicht besonders genug?
Dabei seit: Arena Winterlager 2006
Name: (Pan) Torsten
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Fachkrankenpfleger für den Operationsdienst
Atali

Atali


Aufgaben in der Arena: Heilerin und Werbe-Fee
Hintergrund: ist derArena zugeflogen.
Motto/Kommentar: ?
Besonderheiten: Macht ihre Rituale mit Butterkaramell.
Dabei seit: Drachenfest 2008
Name: Susanne
Wohnort: Stuttgart
Beruf: ?
Cadfael

Cadfael


Aufgaben in der Arena: Gladiator (III), Arena-Masseur, Feuershow
Hintergrund: Lief der Arena ein paar mal über den Weg und wurde von Raven nach einer Massage einfach mitgenommen
Motto/Kommentar: "NICHT AUF MEINE HÄNDE !!!" / "Ach, die Fleischwunde da sieht nicht so schlimm aus ... aber der Knubbel da auf Eurer Schulter, da sollte man was gegen tun *massageöle auspack*"
Besonderheiten: Braucht ab und zu auch kein "Zuckerbrot" *g*
Dabei seit: Atvia IV
Name: Michael
Wohnort: z.Zt. überall auf der Welt.
Beruf: Informatiker
Home Arenaregeln
Photogalerie Bisherige Auftritte
Die Kämpfe Die Feuershow
Gästebuch der Arena Links